Anmeldung

  1. Registrierung (Mail-Adresse = Benutzername)
    Bitte beachten: Alle mit einem Stern (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden. Ohne die Ermächtigung zum SEPA-Lastschriftverfahren kann die Registrierung nicht abgeschlossen werden und somit keine Lehrgangsanmeldung erfolgen.
  2. Anmeldung im Login mit den Anmeldedaten (Mail-Adresse = Benutzername)
  3. Lehrgang auswählen und anmelden.
  4. Die Reihenfolge des Eingangs der Meldungen entscheidet über die Teilnahme. Bei Überbelegung tritt eine Teilnehmerbeschränkung pro Verein in Kraft.
  5. Alle, die sich angemeldet haben, erhalten etwa 10-14 Tage vor dem Termin eine Lehrgangsbestätigung mit weiteren Informationen.
  6. Abmeldungen sind bis 14 Tage vor Lehrgangsbeginn kostenfrei möglich. Für Abmeldungen bis 24 Stunden vor Lehrgangsbeginn erheben wir eine Stornogebühr von 50% der Lehrgangsgebühren. Bei Abmeldung am Lehrgangstag bzw. bei Nichterscheinen wird die volle Lehrgangsgebühr eingezogen.
  7. Diese allgemeinen Hinweise zum Meldeverfahren gelten für alle angebotenen, kostenpflichtigen Seminare.